Heike Werthmann

Heilpraktikerin Heike Werthmann
  • Heilpraktikerin
  • Klassische Homöopathin
  • Hypnosetherapeutin
  • Systemische Paar- und Familientherapeutin

Durch einen beruflichen Burnout, der mir klar machte, dass es so nicht mehr weiter geht, orientierte ich mich neu. Schon lange wusste ich, dass ich als Heilpraktikerin Menschen helfen kann. Ich hatte außerdem selbst die Erfahrung gemacht, welche Heilkraft die Homöopathie besitzt. So war mir klar, dass ich die Klassische Homöopathie auf jeden Fall anbieten werde. Zudem arbeite ich sehr gern und erfolgreich mit Hypnosetherapie.

Es bereitet mir große Freude, immer wieder zu erleben, wie beide Therapieformen auf einer tiefen Ebene ermöglichen, sowohl körperliche als auch seelische Leiden zu lindern und zu therapieren. Zusätzlich bietet die systemische Paar- und Familientherapie vielfältige Werkzeuge, schnell und effizient auf bedrückende psychische und seelische Probleme einzugehen. So kann ich meinen Klienten helfen, sich in ihrer/seiner Umwelt - Familie, Arbeit und andere soziale Netzwerke - neu zu positionieren.

Ausbildung

  • Heilpraktikerin - Amara Schule für Naturheilkunde, Hamburg
  • Klassische Homöopathie - Amara Schule für Naturheilkunde, Hamburg
  • Hypnosetherapie - Amara Schule für Naturheilkunde, Hamburg
  • Homöopathie-Supervision bei Sabine Mittmann
  • Systemische Paar- und Familientherapie - Ausbildungspraxis von Katrin Marquardt, Geesthacht

Mitglied des VKHD - Verband Klassischer Homöopathen Deutschlands e.V.

Logo der VKHD

Unser Team

Top